Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARVEL'S BURGER & KEBAB BAD BRAMSTEDT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 765 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marvel's Burger & Kebab Bad Bramstedt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 18:51 Es wurde mal wieder eine falsche capri-sun geliefert
22 Apr 2024 um 9:08 Sehr freundlicher Kurier. Burger: Salat war matschig. Insgesamt das Geld nicht wert. Pommes: Sehr lecker. Döner: Hähnchen hat nicht gut geschmeckt. Kalbfleisch? war dagegen lecker. Saucen: Prima.
21 Apr 2024 um 20:03 Super höflicher Fahrer
17 Apr 2024 um 10:05 Sehr lecker
29 Mär 2024 um 17:56 Fahrer ruft an. Es wird gesagt, dass er am empfang warten soll und ich sofort unten bin. Was macht er? Er wartet draußen, irgendwo im nirgendwo... wieso ist es so schwer zu verstehen? Döner (matschig), ein-zwei salatblätter ... das war der inhalt! No
28 Mär 2024 um 20:21 Schade zum ersten Mal kein Geschmack, alles falsch und bin so das Brot war alt, das Fleisch trocken und hab keine Wörter.
20 Mär 2024 um 1:12 Super schnell und lecker
15 Mär 2024 um 20:03 Portionen zu klein für 11 Euro habe ich mehr erwartet. Döner waren zu wenig gewürzt und kalt.
10 Mär 2024 um 14:29 Stabiler Döner, schnell geliefert
1 Mär 2024 um 21:45 Döner bestellt und es war ein Viertel davon!!! 3 bisschen und der Döner war weg für 7€!!!!!!!
29 Feb 2024 um 6:11 Ich hatte zwei kleine Döner bestellt. Was ich nicht so toll fand sind die aufgeweichten Brötchen. Die müssen besser getoastet werden, sonst weicht das Brot durch. Das ist für mich eklig.
22 Feb 2024 um 23:23 Schmeckt sehr lecker für immer und sehr schnell. Vielen Dank